Unsere Philosophie

Der Kunde ist unser Arbeitgeber und er steht an der Spitze unserer Organisation!

Wir bewegen

Wir von Klingenberg haben es uns zur Aufgabe gemacht, die auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Service- und Leistungsqualität stetig zu verbessern. Unsere Kunden sollen durch unsere tägliche Arbeit auch ein Stück des Vertrauens zurückerhalten, das Sie in uns investiert haben, denn schließlich bezahlen sie unser Gehalt.

Motivierte Mitarbeiter

Gut ausgebildete, fleißige und loyale Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges. Einsatz und Können sowie umweltbewusstes Handeln des gesamten Teams erhalten uns die Wertschätzung und die Treue unserer Kundschaft. Gute Qualität senkt die Kosten, schlechte Qualität lässt diese steigen. Aus diesem Grund nehmen alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen an Schulungsveranstaltungen teil. Direkt nach jeder erbrachten Leistung werden unsere Kunden nach ihrer Meinung befragt. Das Ergebnis: Über 95 % aller Kunden würden unsere Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen.

Qualitätsmanagement

Qualität ist und bleibt der aussschlaggebende Wettbewerbsfaktor, um im Zeitalter von Globalisierung und internationaler Vernetzung die eigenen Qualitätsanforderungen und die der Kunden erfüllen zu können. Dafür ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagement unerlässlich. Wir verfügen über den weltweit anerkannten Nachweis der Qualitätsfähigkeit und sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008.

Visionen

Unsere Herausforderung ist es, unserer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und Lösungen zu entwickeln, die sowohl uns als auch unsere Kunden weiterbringen - „Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an!"

Jedes Unternehmen kann langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren.

 

" Leidenschaft, Qualität und eine hohe fachliche Kompetenz sind unser Versprechen."

Alexander von Drathen
Erfahren. Kompetent. Engagiert.

Philosophie Umzug Hamburg - Heinrich Klingenberg GmbH

Rückruf Service

250+ Empfehlung: Umzug

Ihr Feedback ist uns wichtig

Gesamtbewertung252Bewertungen

4,87Sterne

Zu den
» Referenzen